Programmlinien und Kostengruppen

Das Förderportfolio der Stiftung West-Östliche Begegnungen umfasst die folgenden Programmlinien (PL):

Vorhaben, in deren Rahmen die Fördermittel der Stiftung an Dritte, z. B. an über eine öffentliche Ausschreibung noch einzuwerbende Teilnehmer, weitergegeben werden sollen, werden nachrangig berücksichtigt.

Anträge für den Schüler- und Jugendaustausch mit der Russischen Föderation, der seit Mitte 2006 von der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch gefördert wird, gehören nicht mehr zu den Förderschwerpunkten der Stiftung. Bitte richten Sie daher Ihre Anfragen und Anträge direkt an die bundesweit tätige Stiftung mit Sitz in Hamburg. Einzelheiten zu den Förderprogrammen sind auf der Homepage der Stiftung unter www.stiftung-drja.de veröffentlicht.

Programmlinie 1

Gruppenbegegnungen und Austausch international