Jede Spende bis 31.12.2023 wird verdoppelt.

Seit 18 Jahren entwickelt Uplift-Aufwind e.V. in Kirgistan erfolgreiche Konzepte um Familien und Kinder zu stärken. Die Arbeit der Organisa-tion ermöglicht, dass
• Kinder zuhause und nicht im Heim aufwachsen,
• Kinder mit besonderen Bedürfnissen therapeutische Förderung und Begleitung erfahren,
• Eltern für ihre Kinder stark sein können und
• Fachleute im medizinisch-therapeutischen Bereich aus- und fortge–bildet werden.

Die Räumlichkeiten, die Uplift für diese Arbeit momentan nutzt, stehen nur noch für ein Jahr zur Verfügung, dann muss eine neue Lösung gefunden werden.

Die Vision: Ein eigenes Zentrum in der Nähe der Hauptstadt Bischkek. Damit könnte der Verein seine Arbeit in Kirgistan noch erfolgreicher fortsetzen und dauerhaft verankern.
Durch eine Initiative der Europäischen Bank für Wiederaufbau (EBRD, London) bietet sich in diesem Jahr eine einmalige Gelegenheit, diese Vision wahr werden zu lassen. Die EBRD verdoppelt alle Spenden, die bis zum 31. Dezember 2023 bei Uplift eingehen. Und das bis zu einer Gesamtsumme von 50.000 Euro. Das gilt auch für Ihre Spende! Bitte tragen Sie dazu bei, dass das Uplift-Zentrum Wirklichkeit wird. Aktuell fehlen noch 23.000 Euro (Stand 07.12.2023).

Bei Rückfragen schreiben Sie gerne an: info@uplift-aufwind.org

Kontoverbindung: Uplift – Aufwind e.V.
Stichwort: Uplift-Zentrum Tokmok
Spenden via paypal:

Weitere Informationen finden Sie unter den nachfolgenden Links: